Social Media im Umbruch. Jetzt umdenken und mehr erreichen.

Im aktuellen Interview bei Business Talk am Kudamm spricht Carsten Geyer darüber, wie sich Social Media verändert. Die klassischen Reichweiten-Strategien reichen heute nicht mehr aus.

Spannend ist vor allem sein Punkt, dass Unternehmen nicht lauter, sondern relevanter werden müssen. Plattformen wie Instagram oder LinkedIn belohnen Inhalte, die echten Nutzen oder eine klare Haltung haben. Gleichzeitig wird es für Unternehmen mit Marketing in Hamburg und Norddeutschland wichtiger, owned content aufzubauen und nicht nur auf die Launen der Algorithmen zu reagieren.

Das ganze Interview gibt’s hier:

https://www.businesstalk-kudamm.com/digitales/social-media-im-umbruch/

Kurz: Ein lesenswertes Gespräch für alle, die Social Media professionell einsetzen und neben Branding auch Leads mit einer Social Media Agentur Hamburg generieren wollen.

Carsten Geyer im Interview bei Business Talk am Kudamm

Über Uns

Carsten Geyer

2024 feiern wir gemeinsam unser 25-jähriges Agenturjubiläum.

Für Unternehmen sind Wachstum, Zukunftsaussichten, Kund*innen-Bedürfnisse, Arbeitnehmer*innen-Ansprüche und Stakeholder-Erwartungen elementar. Nachhaltige Strategien, um das eigene Unternehmen zukunftssicher zu machen, sind gefragt. Hinzu kommt die gesellschaftliche Verantwortung für nachhaltiges Handeln.

Vor 25 Jahren hat Carsten Geyer die Beratungsagentur GMK gegründet. Dabei hat er sich immer von den Agenturwerten „Innovation“, „Kreativität“ und „Kundenorientierung“ leiten lassen. Mit seinem Team aus festen und freien Kolleg*innen wird er auch in Zukunft bedarfsgerechte und effiziente Beratung anbieten.